top of page

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Neue Preis Seite


Das oberste Ziel dabei sind Klarheit und Gewissheit.


  • Preise sind nur noch in 5er Schritten, also 15€ oder 40€

  • Die Preise sind fest, PayPal und Rechnung sind schon eingerechnet.

  • Zu jeder Commission gibt es ein eigenes Formular.

  • Ich bin zu unterschiedlichen Monaten für jeweils andere Commissions geöffnet. Beispielsweise jetzt nur Badges, Sticker und Avatare. Hingegen Refsheets, Szene und Charakter Illustrationen biete ich wahrscheinlich erst nach den Cons ab November wieder an.

  • Gelegentlich biete ich einzelne Commissions günstiger an. Damit gibt es bei Ynch-Commissions, was meistens die Badges waren und auf der normalen Preisseite gleichermaßen Angebote und Vergünstigungen.


Der Grund, dass letztes Jahr einige wesentlich länger auf ihre Badges gewartet haben, lag unter anderem auch daran, dass ich vorher eine komplexe Szene Illustration gezeichnet habe. Mir ist auch aufgefallen, dass nicht alle beim Kostenvoranschlag Nein sagen, obwohl sie eine andere Preisvorstellung hatten.


Deswegen jetzt während ich in der Con Vorbereitung bin, nur Commissions die mir auch garantieren, dass ich die Nacht vor der Con auch noch schlafen kann. Letztes Jahr frontal den Abend vor EF einfach durchgemacht, mit Willenskraft alter xP. Schande das ich da auch noch Stolz drauf bin. Ansonsten sind auf der Website jetzt Festpreise, damit möchte ich dem Gefühl, dass es wahrscheinlich teurer wird, entgegen wirken. Ich freu mich, wenn das hilft ❤.


An der Stelle, über wirklich jedes Feedback bin ich unendlich dankbar, am liebsten per privater Nachricht oder E-Mail. Das hier soll ja kein Solokonzert, sondern mehr eine Gemeinschaftsarbeit bleiben ❤.

0 Kommentare
bottom of page