top of page

Hey, ich heiße Calimdor

Real Calimdor.png

Ich bin ein freundlicher Luftdrache, zumindest bin ich die meiste Zeit freundlich :3. Meine Welt sind der Wind und die Wolken, die Urgewalten und das Wetter. Ich liebe es aus dem Stoff der Wolken neues Leben aus unserer Fantasie in diese reale Welt zu tragen. Jede Zeichnung ist wie eine greifbare Erinnerung aus einer für uns real gewordenen Fantasiewelt, die wir mit uns tragen. Damit fühlen wir uns so weich wie Wolken und haben überall eine wunderschöne Zeit mit unseren Freunden.

Ich meine, mit geilem Art und einer Menge Fantasie werden viele Dinge einfacher und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie das Leben ohne funktioniert ❤.

Deswegen bin ich so sehr dankbar, wenn ich auf diese Art und Weise für Dich da sein darf.

Was ich mache

Ich mache Deine und meine Fantasie sichtbar

Wie

Hauptsächlich digital mit Grafiktablett am Computer. Zum Inktober auch gern mit Feder und Tusche und gerade auf Conventions liebend gern mit Aquarellfarben und Pinsel oder mit Fineliner und Buntstiften. Oft im Schneidersitz mit meiner Lieblingsmusik ❤.

Warum

Weil ich weiß, dass jeder von uns eine wunderschöne Fantasiewelt und eine Menge cooler Ideen mit sich trägt. Deswegen möchte ich Deine und so viele Fantasiewelten wie möglich sichtbar machen. Ich glaube, dass jeder von uns es wert ist gesehen zu werden ❤.

Wieso ich

Für Dich und mich will ich einen sympathischen Zeichenstil umzusetzen. Mir ist deswegen sehr wichtig dass möglichst viele Gefühle und Emotionen in Deinen Auftrag einfließen ❤. Erst zuletzt kommt mein Perfektionismus ;3. 

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Du in unserer Community eine wirklich glückliche Zeit hast. Erfahrungsgemäß tragen meine Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit einen großen Teil dazu bei :3. Dein Auftrag ist bei mir 100% in sicheren Pfoten.

Mit guter Kommunikation und Empathie will ich für Dich wie eine Brücke sein zwischen Deiner Fantasie und einem Blatt Papier. Stell Dir vor, ich bin wie ein Zauberstift, mit dem Du Deine kühnsten Träume ganz einfach sichtbar machst ❤.

Meine menschliche Seite ❤

Auch wenn ich mich als Calimdor sehe und mich stark mit ihm identifiziere, also auch einfach so bin, so ist mir Transparenz und Sicherheit sehr wichtig. So möchte ich auch als Mensch für Dich greifbar sein und Dir ein Gefühl dafür geben, wer Deinen Auftrag mit ganz viel Liebe und Achtsamkeit umsetzt.

Deswegen Hey, ich heiße Atila Tóth und wohne in Leipzig (DE). Zuletzt absolvierte ich erfolgreich die Fachhochschulreife für Gestaltung in Leipzig auf der Gutenbergschule. Seitdem arbeite ich Vollzeit für Dich als FreelanceArtist. 

IMG_20201004_115904_edited.jpg

Parallel habe ich mich dazu verpflichtet meine künstlerischen Fähigkeiten lebenslang zu erweitern. Das Autodidaktisch, mit Onlinekursen, Aktzeichnen, Workshops und indem ich für Dich immer mein absolut bestes gebe ❤.

bottom of page