top of page

Hey, I'm Calimdor

Real Calimdor.png

I am a friendly air dragon, at least I am friendly most of the time :3. My world is the wind and the clouds, the elemental forces and the weather. I love to carry from the fabric of clouds new life from our imagination into this real world. Each drawing is like a tangible memory from a fantasy world that has become real for us, which we carry with us. With it we feel as soft as clouds and have a wonderful time with our friends everywhere.

I mean, with awesome art and a lot of imagination many things become easier and I honestly don't know how life works without it ❤.

That's why I am so very grateful when I can be there for you in this way.

​What I do

I´ll make your and my fantasy visible

How

Mainly digital with graphics tablet on the computer. To Inktober also like with pen and ink and especially at conventions love with watercolors and brush or with fineliner and colored pencils. Often sitting cross-legged with my favorite music ❤.

Because

Because I know that each of us carries a beautiful fantasy world and a lot of cool ideas. That's why I want to make your and as many fantasy worlds visible as possible. I believe that each of us is worth seeing ❤.

Why me

For you and me I want to implement a sympathetic drawing style. It is therefore very important to me that as many feelings and emotions flow into your order ❤. Only last comes the perfectionism ;3. 

It is very important to me that you have a really happy time in our community. I will do my best to ensure that your commission is completed on your desired date.  Your commission is 100% in safe hands with me.

 

With good communication and empathy I want to be for you like a bridge between your imagination and a piece of paper. Imagine that I am like a magic pencil with which you can easily make your wildest dreams visible ❤.

My human side ❤

Even if I see myself as Calimdor and identify strongly with him, so I am also just like that, transparency and security is very important to me. So I would also like to be tangible as a person for you and give you a feeling for who implements your order with a lot of love and attentiveness.

Hey, my name is Atila Tóth and I live in Leipzig (DE). Most recently I successfully graduated from the Gutenbergschule with a degree in design. Since then I work full time for you as a FreelanceArtist. 

59844752_1974024596039811_6658227442366283776_n (2).jpg

In parallel, I have committed myself to expand my artistic skills for life. The self-taught, with online courses, nude drawing, workshops and by always giving you my absolute best ❤.

bottom of page

top of page

Hey, ich heiße Calimdor

Real Calimdor.png

Ich bin ein freundlicher Luftdrache, zumindest bin ich die meiste Zeit freundlich :3. Meine Welt sind der Wind und die Wolken, die Urgewalten und das Wetter. Ich liebe es aus dem Stoff der Wolken neues Leben aus unserer Fantasie in diese reale Welt zu tragen. Jede Zeichnung ist wie eine greifbare Erinnerung aus einer für uns real gewordenen Fantasiewelt, die wir mit uns tragen. Damit fühlen wir uns so weich wie Wolken und haben überall eine wunderschöne Zeit mit unseren Freunden.

Ich meine, mit geilem Art und einer Menge Fantasie werden viele Dinge einfacher und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie das Leben ohne funktioniert ❤.

Deswegen bin ich so sehr dankbar, wenn ich auf diese Art und Weise für Dich da sein darf.

Was ich mache

Ich mache Deine und meine Fantasie sichtbar

Wie

Hauptsächlich digital mit Grafiktablett am Computer. Zum Inktober auch gern mit Feder und Tusche und gerade auf Conventions liebend gern mit Aquarellfarben und Pinsel oder mit Fineliner und Buntstiften. Oft im Schneidersitz mit meiner Lieblingsmusik ❤.

Warum

Weil ich weiß, dass jeder von uns eine wunderschöne Fantasiewelt und eine Menge cooler Ideen mit sich trägt. Deswegen möchte ich Deine und so viele Fantasiewelten wie möglich sichtbar machen. Ich glaube, dass jeder von uns es wert ist gesehen zu werden ❤.

Wieso ich

Für Dich und mich will ich einen sympathischen Zeichenstil umzusetzen. Mir ist deswegen sehr wichtig dass möglichst viele Gefühle und Emotionen in Deinen Auftrag einfließen ❤. Erst zuletzt kommt mein Perfektionismus ;3. 

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Du in unserer Community eine wirklich glückliche Zeit hast. Erfahrungsgemäß tragen meine Zuverlässigkeit sowie Pünktlichkeit einen großen Teil dazu bei :3. Dein Auftrag ist bei mir 100% in sicheren Pfoten.

Mit guter Kommunikation und Empathie will ich für Dich wie eine Brücke sein zwischen Deiner Fantasie und einem Blatt Papier. Stell Dir vor, ich bin wie ein Zauberstift, mit dem Du Deine kühnsten Träume ganz einfach sichtbar machst ❤.

Meine menschliche Seite ❤

Auch wenn ich mich als Calimdor sehe und mich stark mit ihm identifiziere, also auch einfach so bin, so ist mir Transparenz und Sicherheit sehr wichtig. So möchte ich auch als Mensch für Dich greifbar sein und Dir ein Gefühl dafür geben, wer Deinen Auftrag mit ganz viel Liebe und Achtsamkeit umsetzt.

Deswegen Hey, ich heiße Atila Tóth und wohne in Leipzig (DE). Zuletzt absolvierte ich erfolgreich die Fachhochschulreife für Gestaltung in Leipzig auf der Gutenbergschule. Seitdem arbeite ich Vollzeit für Dich als FreelanceArtist. 

IMG_20201004_115904_edited.jpg

Parallel habe ich mich dazu verpflichtet meine künstlerischen Fähigkeiten lebenslang zu erweitern. Das Autodidaktisch, mit Onlinekursen, Aktzeichnen, Workshops und indem ich für Dich immer mein absolut bestes gebe ❤.

bottom of page