top of page

Wie Du Bestellst

VORBEREITUNG

Als erstes lohnt sich ein Blick in mein Portfolio und auf die Preise, um ein Gefühl dafür zu bekommen, was Du bei mir in Auftrag geben magst. Schau bitte auch nochmal nach ob ich gerade für Aufträge geöffnet bin, Danke ❤.

Das Formular ausfüllen

Füll gern direkt ganz unverbindlich mein Formular aus. Ich helfe Dir auch sehr gern. 

Auftragsbestätigung mit Kostenvoranschlag

Auf Grundlage aller wichtigen Details sende ich Dir unverbindlich eine Zusammenfassung des Auftrages mit einem Kostenvoranschlag.

Erst mit Deiner Bestätigung für den Kostenvoranschlag sende ich Dir eine Rechnung mit allen wichtigen Zahlungsinformationen.

Bezahlung

Bei Erhalt der Rechnung hast Du die Möglichkeit diese per Überweisung innerhalb von 3 Werktagen oder per PayPal innerhalb der nächsten 48h zu bezahlen.

ARBEITSABLAUF

Mit dem Zahlungseingang schreibe ich Dich verbindlich mit Termin auf meine öffentliche To-do-Liste in Trello ❤. 

Trello To Do Liste

Trello 01.png

Auf meinem Trello Board siehst Du von wann bis wann ich an Deinem Auftrag arbeite, wie weit ich mit Deinem Auftrag schon bin und ob ich auf Deine Antwort warte, ob Du warten sollst oder Dich frei fühlen kannst nachzufragen und sogar ob ich gerade eben an Deinem Auftrag arbeite.

05.png
Trello 02.png

Zudem sende ich Dir nach jedem Arbeitsschritt ein WIP und Frage Dich ob der Verlauf des Bildes für Dich passt. Wie folgt hast du die Möglichkeit je nach Arbeitsschritt Änderungswünsche mitzuteilen. Ich freu mich wirklich auf Dein Feedback :3. 

Häkchen Calimdor.png

Sketch

Sketch

Änderungsmöglichkeiten:

  • Position

  • Körperteile

  • Körperhaltung

  • Gesichtsausdruck

  • Perspektive

Outlines

Outelines

Änderungsmöglichkeiten:

  • Proportionen

  • Kleine Änderungen im Gesicht

Colour

Colour

Änderungsmöglichkeiten:

  • Farbe und Markings

Finalizing

Finalizing

Änderungsmöglichkeiten:

  • Kleinere Farbanpassungen

Ich gebe mein bestes, dass wir immer eine gute Lösung zusammen finden ❤.

Fertig

Nach Fertigstellung sende ich Dir die Zeichnung mit dezenter Signatur ohne Wasserzeichen in voller Auflösung oder gebe z.B. Dein Badge innerhalb von 3 Werktagen auf den Postweg.

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit :3.

bottom of page