top of page

Wie Du mich beauftragst

Mich Beauftragen

Über die Seite "Commissions & Preise" zeige ich Dir alle Angebote sowie Preise. Wenn auf einem Button unter dem Angebot "OPEN" steht, so gelangst Du, indem Du darauf klickst, direkt zum Formular für das jeweilige Angebot. Die unverbindliche Absendung Deines Formulars verpflichtet Dich zu nichts. Verbindlich wird es erst im folgenden Schritt.

Nach Erhalt Deines Formulars melde ich mich persönlich bei Dir per E-Mail oder in Telegram. Ich schreibe Dir zur Überprüfung die Zusammenfassung Deines Auftrags mit dem daraus resultierenden Preis. Erst wenn Du mir dafür Dein Ok gibst, sende ich Dir eine Rechnung oder alle nötigen Zahlungsinformationen. Ab jetzt ist Deine Commission für uns beide verbindlich. Zeitgleich bekommst Du einen sicheren Slot auf meiner Trello Liste.

Trello To Do Liste

Card.png
Labels for Website.png

Das absolute Wichtigste vorweg, wenn Dir etwas unklar ist oder Du Fragen hast, schreib mir einfach, ich freue mich riesig, dass ich für Dich da sein darf, immer :3.

Bei Work Steps zeige ich Dir, welchen Arbeitsschritt ich an Deiner Commission bisher fertiggestellt habe. Wenn Du mir schreibst, darfst Du mir für die noch offenen Steps Feedback geben. Bei den meisten Commissions schreibe ich Dir aber von mir aus und frage, ob Du mit dem aktuellen Arbeitsschritt zufrieden bist :3.

Beispielsweise bei dem tyrkisen Icon "Work in Progress" siehst Du sogar, dass ich jetzt gerade aktiv an Deiner Commission arbeite :3. Ich denke, die restlichen Icons sprechen für sich, sei Dir gewiss, auch wenn Trello mich bei der Organisation unterstützt, ich bin immer gut erreichbar :3

Work Steps.png

WIPS & Änderungswünsche

Ab jetzt zeichne ich aktiv an Deiner Commission :3. In der Regel sende ich Dir beispielsweise zuerst den Sketch und frage Dich, ob Du mit diesem zufrieden bist.

Nimm Dir jetzt bitte mal die Zeit und lies Dir ganz genau durch, ab welchem Step Du welches Feedback geben darfst. Das zu wissen, erleichtert unsere Zusammenarbeit enorm ❤.

Sketch

Änderungsmöglichkeiten:

  • Ganz einfach alles

01.png

Outelines

Änderungsmöglichkeiten:

  • Proportionen & Hände wie Füße

  • Änderungen im Gesicht

Unveränderbar:

  • Perspektive

  • Bildkomposition

02.png

Colour

Änderungsmöglichkeiten:

  • Farbe und Markings

Unveränderbar:

  • Outlines

03.png

Finalizing

Änderungsmöglichkeiten:

  • Kontrast 

  • Sättigung

Unveränderbar:

  • Outlines

  • Farben & Markings

04.png

Ich gebe natürlich mein bestes, dass wir immer eine gute Lösung zusammen finden ❤. Beachte jedoch, möglichst früh Dein Feedback zu geben!

Deine Fertige Commission

Erst, sobald Du mir schreibst, dass Dich die finale Version Deiner Commission wirklich zufriedenstellt, erst dann ist der Auftrag wirklich fertig. Folgend sende ich Dir Dein Bild in voller Auflösung mit dezenter Signatur. Ich freue mich jetzt schon auf die sehr liebe Zusammenarbeit mit Dir ❤.

bottom of page